Wir waren zu Besuch bei Bischof Heinrich Timmerevers…

…und sind begeistert! Vielen Dank Herr Bischof für dieses offene, wertschätzende und freundliche Gespräch. Wir bedanken uns für 2 Stunden konstruktiven Austausch und offenherzige Begegnung. Wir glauben die Zukunft unseres Bistums und ganz besonders auch die der Jugend, in guten Händen.

Was wir gemacht haben: Uns vorgestellt und erklärt, warum wir uns für das Winfriedhaus als einen elementaren Bestandteil der pastoralen Arbeit im Bistum einsetzen. Es ging nicht um Entscheidungen und Forderungen. Wir waren nicht als offiziele Vertreter*innen aller Winfriedhausbefürworter da, sondern für eine Begegnung von Mensch zu Mensch. Und die durften wir erleben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s